Loading...
Loading...
Loading...

pharma4

pharma4 ist mit modernster Technologie ausgestattet und umschliesst mehr als 40
Jahre Erfahrung. Das Programm wurde mehrmals vollständig überarbeitet, um es
an ein schnell veränderndes technologisches Umfeld anzupassen. Das Programm hat
aber immer seine ergonomische und effiziente Einstellung beihaltet. Die
Benutzerfreundlichkeit macht es einfach, auf eine Reihe von Funktionen zuzugreifen,
die für den Betrieb und die Kontrolle Ihres Unternehmens erforderlich sind.


Das pharma4 wird vollständig im eigenen Haus entwickelt, hergestellt und auch von
unserem Unternehmen vermarktet. Die Zusammenarbeit mit den Nutzergruppen und
die ständigen Investitionen in Forschung und Technologie ermöglichen es uns, unseren
Kunden ein Produkt anzubieten, das stets den höchsten technischen
und sicherheitstechnischen Standards entspricht, ohne dabei die Einfachheit der
Anwendung zu vernachlässigen.


Das Produkt ist vielseitig und kann an verschiedene Arten und Grössen von
Infrastrukturen angepasst werden. Seine Anpassungsfähigkeit erlaubt es dem Kunden,
völlig frei und individuell zu wählen, welche Module er aktivieren und mit welchen
Partnern er zusammenarbeiten, möchte.

Besuchen Sie die pharma4 Website